Spendenkonto des Setzeclub e.V.

IBAN: DE90 840510 101010 355623

BIC: HELADEF1ILK

Sparkasse Arnstadt-Ilmenau

Paypal Link

Unterstützung für den Kinder- und Jugendtreff „Auf der Setze“ in Arnstadt

Liebe Freunde des Setzeclub,

Wir setzen uns als Förderverein Setzeclub e.V. für den Kinder- und Jugendtreff „Auf der Setze“ in Arnstadt ein. Hier erleben junge Menschen im Alter von 6 bis 18 Jahren eine bunte Vielfalt an offenen Angeboten.

Um diese tollen Projekte am Laufen zu halten und sogar noch zu verbessern, brauchen wir eure Unterstützung.

Gemeinsam setzen wir uns ein für:

• Spaß und Bildung für die Kids
  • Abenteuer und Erholung
  • Neue Angebote und Aktivitäten
  • Projekte des Kinder- und Jugendtreff „Auf der Setze“

Wir schätzen jede Art von Unterstützung! Sowohl finanzielle Beiträge als auch Sachspenden helfen uns, unsere Ziele zu erreichen und einen positiven Einfluss auf das Leben junger Menschen zu haben. Im Fall von Sachspenden setzen Sie sich bitte unbedingt vorab mit dem Vorstand in Verbindung.

Wir sind berechtigt, für Geld- und Sachspenden Spendenquittungen auszustellen. Sollten Sie dies wünschen, weisen Sie bei Übergabe der Spende bitte darauf hin und machen Sie Geldspenden unbedingt namentlich kenntlich.

Paypal Link

Firmen / Unternehmen

Sollten Sie als Unternehmen Interesse daran haben, uns zu unterstützen, können Sie uns gerne unter info@setzeclub-ev.de kontaktieren.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und uns auch gerne persönlich vorstellen.

Jetzt mitmachen und den Kinder- und Jugendtreff „Auf der Setze“ unterstützen:

Link zum Projekt auf Betterplace.org

Vielen Dank für eure großzügige Unterstützung!